About

Man Nehme: Bücher, Filme, Tee, Kuchen&Kekse, viel Kaffee, Katze "Mäuschen", einen Nebenjob, Hauptjob "Studieren", Getarntes Stadtleben auf dem Land und eine Prise (viel) Liebe, schon hat man ein Sejerlaennrmaeddchen.

Hi! Ich bin Katharina und 20irgendwas Jahre alt (die 30 kommt jedes Jahr schneller, dass finde ich erschreckend). Ich mache gerade meinen Bachelor auf Geschichte und Medienwissenschaft an der Universität meiner Heimatstadt und arbeite nebenbei in der Stadtbibliothek im Nachbarort.
Ich startete den Blog "Sejerlaennrmaeddche" um meine Leidenschaft für Bücher der ganzen Welt zu verbreiten. Ich rede viel über Bücher und kaufe diese viel zu gerne, deswegen dachte ich ein Blog wäre genau richtig für mich. Neuerdings probiere ich mich an neuen Sachen: Beauty und Lifestyle. Es soll hier alles persönlicher werden und mehr Ich sein.

Man findet mich auch unter:

Instagram                      Twitter                        Goodreads                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen