Dienstag, 2. August 2016

"Das war der schönster Tag in meinen Sommerferien bisher, auch wenn ... ihr wisst schon" (J.P:) - Monatsrückblick Juli 2016

Hallo ihr Lieben!
Im Juli wurde es hier ziemlich still. Diese Tatsache tut mir sehr leid. Ich würde gerne mehr Beitrage hier veröffentlichen, aber wenn das Leben sagt: "Nein!" und dein Körper sagt: "Geh lieber ins Bett." ist der Konflikt groß. Jedoch habe einiges im August vor, whoop whoop.

gefreut: Gefreut, gehüpft vor Freude und gejubelt. Meine Bachelorarbeit habe ich bestanden. Nicht mit der gedachten 4,0 sondern mit einer viel, viel besseren Note. Diese wurde auch feuchtfröhliche begossen mit den liebsten Menschen auf der Welt.

Am 25.7. stand ich beim Autohaus meines Vertrauens und habe meinen kleinen Opel Corsa mit Herzklopfen abgegholt. Ein unglaubliches Gefühl und direkt 4 Tage später Autobahn gefahren mit meinen Lieblingsjungs. Im Phantasialand habe ich einen wunderschönen Tag verbracht, auch wenn es teilweise nur geregenet hat und der Kleine seinen Mageninhalt in eine Mülltonne erbrochen hat... . Alles hat er überlebt, außer die Black Mamba.

Am Samstag war ich mit M. auf einem Minigolftunier von Radio Siegen. Er hat eine Wildcard gewonnen und hat mich mit genommen. Der Morgen und der Nachmittag waren richtig schön und entspannend gewesen, dass ich nicht wollte das er zu Ende geht. Deshalb waren wir noch auf dem OpenAirKino und haben Cocktails getrunken. Er ist und bleibt mein Lieblingsmann.

So und weil der Samstag so schön war, war ich mit meinem kleinen Bruder am Sonntag im Kino und hatten ein Eisdate. Das war das tollste Wochenende nach langer, langer Zeit wieder gewesen. 

geweint/geärgert: Ich frage mich langsam, was mit der Welt los ist. Jeden Tag kommen neue erschreckende Nachrichten. Dabei kommt noch hinzu, dass mein Dad immer noch im Krankenhaus liegt und der Entlassungstermin immer noch in den Sternen steht. Es tut richtig weh, wie wir alle dadrunter leiden und am meisten mein Papa .. .

gedacht: "Und jetzt? Wie fühlt es sich an fertig mit dem Studium zu sein?" - "Ich habe ihn so sehr vermisst... . Mal wieder." - "So jetzt bin ich Neuwagenbesitzerin, muss Raten abarbeiten... . Fehlt nur noch eine eigene Wohnung und ein neues Handy... . Unbedingt ein neues Handy."

gewünscht:  Strand, Sonne, Salzgeschmack auf den Lippen
 
gekauft: -

gelesen: Angefangen zu lesen: Die Bücherdiebin - Markus Zusak

geguckt: So gut wie nichts. Ich lag zu oft um 21 Uhr im Bett.
Der geilste Tag: Gelacht und geweint und gestaunt. Ein mega guter Film!
Pets: Es war okay. Nicht so witzig wie der Trailer, aber es war gut.
 
gehört: Zorrk - Ausnahmezustand

Events: 
Nacht der Tausendlichter
Siegener Sommerfestival
Phantasialand (macht man zu selten, deswegen ist es für mich ein Event)
Neueröffnung der Minigolfanlage Siegen

Was habt ihr den Monat gemacht?
Folgt mir auf Instagram, da sieht ihr fast jeden Tag, was ich so mache. 
Eure Katha  
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    hab deinen Blog zufällig entdeckt und werde in Zukunft vielleicht öfter vorbeischauen. :)
    Glückwunsch zum Bachelor! Bei mir ist es nächstes Jahr auch schon so weit - aber noch bin ich relativ ruhig. :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen