Montag, 29. August 2016

15 Facts about me ♥

Hallo ihr Lieben, 
 heute erzähle ich euch 15 unnütze Fakten über mich.

1 Ich habe Geschichte und Medienwissenschaften in meiner Heimatstadt studiert. Nein, kein Lehramt, es war ein normales Studienfach und ich habe meinen Bachelor of Arts.

Da es ziemlich schwer ist als Bachelor Historikerin einen Job zu bekommen, ohne dutzende von Praktikas zu absolvieren, fange ich im September eine Ausbildung an.

3 Mein Bruder ist 10 Jahre alt. Perfekt um billiger ins Kino zu kommen, Eis essen gehen oder über Pokemon Go zu reden.

4 Mein erstes Smartphone mit Touchscreen und Wlanfunktion habe ich vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen. Vorher hatte ich ein altes Handy, was kaum noch funktioniert hat und ich auch nie genutzt habe. Freunde haben mir auch nie eine SMS geschrieben, sondern direkt über Festnetztelefon angerufen. Jetzt: Life Changing!

5 Ich werde immer weit unter meinen richtigen Alter eingeschätzt. Ich bin 24 Jahre alt und werde dennoch oft nach meinem Ausweis gefragt. Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann darüber freuen. Jetzt werde ich immer knallrot im Gesicht und würde am liebsten im Erboden versinken.

6 Ich spare heimlich für ein IPhone... aber psssst... ist ein Geheimnis. Nicht, dass mein Samsung jetzt beleidigt ist.

7 Als Kind bin ich sehr schlecht Fahrrad gefahren. Deswegen hat meine Mutter mir verboten mit 16 Jahren einen Führerschein für Leicht-Motorräder zu machen.

8 Also ich bin wirklich schlecht Fahrrad gefahren. Wange und Lippe aufgeplatzt, Schlüsselbein gebrochen... nur weil ich jedes Mal hingefallen bin. Zu schnelle Fahrerin. Mit vier und sechs Jahren.

9 Dadurch dass ich eine Schiene für das gebrochene Schlüsselbein bekommen habe, ist es schief zusammen gewachsen und tritt mega heraus. Deswegen mag ich es gar nicht Tops zu tragen, da ich mich mega unwohl fühle. Ich kann nicht mal den Schlüsselbein berühren... . Hinzu kommt, dass ich Probleme mit meiner rechten Schulter habe. Ich müsste mein Schlüsselbein noch einmal brechen lassen, um diesen Fehler zu korrigieren.

10 Eis am Stiel. Superlecker, aber das Holz kann ich nicht im Mund haben oder an den Zähnen. Ich bekomme direkt eine Gänsehaut und muss den Kotzreiz unterdrücken.

11 Ich habe die praktische und theoretische Führerscheinsprüfung direkt bestanden.

12 Habe jedoch vor zwei Jahren den Opel Zafira von meinen Eltern geschrottet. Wirtschaftlicher Totalschaden. Peinlich, aber wahr. 

13 Ich bin 1.64cm groß. Hosen kaufe ich meist in der Kinderabteilung.

14 Genauso wie Schuhe. Schuhgröße 37. Leute, man spart bei Markenschuhen.

15 Bis ich 5 Jahre alt war, habe ich meinen Papa mit seinem Vornamen gerufen. So, dass die Kindergärtnerinnen erst dachten, mein Papa sei mein Stiefvater oder mein Onkel.


Eure Katha
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen